______Bloody Past

SITE

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

ABOUT

Me

CREDITS

Designer
Powered by
Tag war schei?e...... bin st?ndig mit meinen Ellies an einander geraten -.- FUCK YOU ....... sie sind zwar meine eltern, aber die ist mein Leben und damit mach ich was ich will.....

Schule war auch bl?d.... warum auch immer, Dave hat heute voll rumgeschleimt bei mir o.O ~angst
Elle is wieder mal arrogant bis zum geht nich mehr.......
Blo? mit Ina hab ich mich heute gut verstanden..... ~irgendwie freu
In mathe hab ich die Arbeit wieder bekommen..... beste von allen xD dank nem halben Punkt....... is ne 2 ........ tze besser als elle ~angeb xD
hmmmm joa ansonsten......

Morgen hab ich erst zur 3. Stunde, das hei?t ich kann l?nger schlafen und muss erst 9.30 inna school sein..... daf?r dann glei Musik und nen Test....... muss der Tante noch klar machen das ich letztes mal nich im stande war den song vor zusingen, aber wie?

Heute bei TV TOTAL f?r BRB ~>Virginia Jetzt!!!
Alle guggen und flei?ig f?r sie voten....... das neue Lied is genauso hamma wie die anderen ~liebz

das wars..... bye bye
1.2.05 20:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de