______Bloody Past

SITE

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

ABOUT

Me

CREDITS

Designer
Powered by


Gestern Abend war mal so was von beschissen =/
Nachdem ich hier voll den Heulkrampf hatte und irgendwie das gef?hl nich los wurde, das die W?nde meines Zimmers mich noch erdr?cken, hab ich mich halt wieder angezogen [ich sa? schon im Schlafzeug da] und bin rausgegangen! Dave hatte sich nich gemeldet! Also bin ich vorbei gegangen bei ihm um zu schauen, ob er wirklich keine Zeit hatte, oder ob er mir einfach ausm Weg geht! Aber.... er war nicht da! Also bin ich weiter durch HZ gelatscht! Fr?her hab ich das oft gemacht..... ich bin einfach nur gelaufen! Immer zu einem bestimmten Ziel..... und ich war mir auch imemr sicher, das kein Mensch um die Uhrzeit und K?lte drau?en war..... tja.... nur gestern nicht! -.- Wo kamen die ganzen leute her? Es haben min. 10 Leute gesehen, wie ich wie ein begossener Pudel mit verheulten Augen durch Herzberg gelatscht bin!
Und ich habe es geschafft mal wieder an sein Grab zu gehen! Ich sollte versuchen, wieder zu lernen die Dunkelheit zu lieben! Denn mir ist gestern wieder aufgefallen, das ich doch alleine bin, wenn es drauf ankommt! Alle labern immer nur, "komm zu mir wenn du Probleme hast" und "blabla bla" UND? Was ist wenn es drauf ankommt? Nichts......
Leider war ich auch heute fr?h noch so beschissen drauf...... ich musste mir die Tr?nen verkneifen..... selbst in der schule noch! Ich hasse diese Depriphasen! Aber meistens lassen mich diese Phasen, die Wahrheit sehen!

Ja, ich bin arm dran. Und meine Eltern haben recht! Ich habe keine wirklichen Freunde! Und wahrscheinlich hatte ich noch nie welche!

Man wird einsam geboren und man stirbt einsam!
Das ist das Gesetz des Lebens!



1.11.05 19:51


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de