______Bloody Past

SITE

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

ABOUT

Me

CREDITS

Designer
Powered by



Silvester auch ?berstanden... und ja, es war ganz ok! -.- Jedenfalls in all den Moment, wo nicht mitbekommen musste, wie Ina und Daniel miteinander flirteten
Hmm... sie hat mir wieder Silvester versaut... zwar unbewusst, aber sie hat es getan :'( Fazit der nacht... gegen 3.15 sind wir dann von Dave nach Hause gestiefelt und Tina hatte schlechte laune +seufz+
Zu dem war die Nacht extrem kurz [ganze 3 Stunden Schlaf] und auch sehr unbequem auf der Couch....

Obwohl ich gesagt hatte, ich trinke keinen Alk... hab ich dann aus Frust irgendwann zu Daves flasche gegriffen und ihm einbisschen beim leeren geholfen [es war innerhalb von na ja..... ca. 7 Stunden eine halbe flasche Mix und ein Schluck sekt] ... ina hat gar keinen getrunken... wenigstens daran hat sie sich gehalten! Ansonsten war der Abend bis 23.45 sehr chaotisch... jedenfalls als Kati, Olli und Maik dazu kamen... -.- ach ja... und der abend wurde mir dann auch noch versaut, weil ich Kathleen sehen musste! DANKE INA!!! Nebenbei hab ich Daniels Haare noch einbisschen abgefackelt... [schei? Knaller >.<''' der wollte nicht in die Richtung wo er hin sollte!] nat?rlich hab ich mich dann die restlichen 2.30 Stunden nur noch bei ihm entschuldigt xD Ich meine es war wirklich keine Absicht... und mit schwarzen haaren sieht er so wieso besser aus xD Neben stimmungsvoller Musik, wurde ich dann auch noch zum Tanzen gezwungen >.<' ok, ich hab mich immer gewehrt... aba... hey Daniel is nen verdammt guter T?nzer... lol auch wenns immer nur 1-2-tip war xD .... so gegen 2.30 hatte ich die grandiose idee mit ihm walzer zu tanzen.... gott sei dank hat keiner fotos gemacht!
Sonsten war noch ein echt entspanntes Gespr?ch mit otto dabei [alter Klassenkamerad], es wurden Missverst?ndnisse ausm Weg ger?umt und es flossen grade mal 2 Tr?nen bei mir... wieder mal dank ina... whatever...

Jedenfalls wurde mir auch der heutige Tag schon versaut... ratet mal von wem?! .... Und alleine wegen dem Spruch: "Wenn du was mit Dave anf?ngst, dann fang ich auch was mit Daniel an!" Danke... es ist sch?n wenn man von seiner eigenen besten freundin, ein Messer ins herz gerammt bekommt!
Hintergrund: Nachdem Daniel sich mehr oder weniger bei mir entschuldigte und sich ziemlich eingeschleimt hat xD Jedenfalls... >.< stieg mein interesse... und ich finde er sieht auch noch verdammt gut aus...aber im Gegenteil zu manch anderen weiblichen Personen habe ich mich zur?ck gehalten, da er immer noch mit colline [keine ahnung wie man den namen schreibt] zusammen ist! Jedenfalls hab ich Ina gestern mehrmals gesagt, dass ich an Daniel Interesse habe [und hey, er ist herzberger und wenn ICH das sage, hat das echt was zu bedeuten]... aba das interessiert sie ja nicht! Danke!

Ich bin jetzt lernen... bevor sich meine wut gegen ihr verhalten wieder steigert! [ich schieb es einfach auf diese Tabletten, die sie nehmen muss!]

Bye Bye


1.1.06 14:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de