______Bloody Past

SITE

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

ABOUT

Me

CREDITS

Designer
Powered by

 

Aloah... heute ist schon wieder Montag. Das heißt nur noch 2 Tage bis zum Zeugnis. Na ja... egal

Gestern war ich also inna Staatsoperette in Dresden und es war einfach genial. Die Schauspieler/Sänger, die Tänzer, der Chor, das Orchester .... ein Traum. Ach ja... also, ich bereu es nicht. Bis auf die ganzen alten Leuten -.- die waren nervig und rochen schon nach Verwesung. Ja ja... böse Tina. Aber ich habe nun mal was gegen Leute, die sich aufspielen. Von wegen Lebenserfahrung und so... -.- ich bringe niemanden Respekt entgegen, der es mir gegenüber auch nicht bringt! Basta!

So... und dann hab ik noch ne kleine Bitte. Es ist mir gestern Abend eingefallen, nachdem ich mir anhören durfte, dass ich ja Schuld sei, dass Dave so einsam ist [von wegen, scheiß auf die Freundschaft und fang was mit mir an usw.] Jedenfalls... sind ja alle bisherigen Versuche ihn unter die "Haube" zu bekommen, fehlgeschlagen. Also bin ich zum Entschluss gekommen, dass es einfach an ihm liegen muss. Nach dem wir nun am WE eine endlose Diskussion hatten, dass er endlich aufhören soll soviel zu rauchen, werde ich nun zu härteren Methoden greifen [im übrigen habe ich die Diskussion mit dem Argument "Wenn du dich nich zusammen reißt, komme ich nicht mehr" gewonnen!]. Da das mit dem Rauchen ja nun so fast geklärt ist, muss es weiter gehen. Deswegen meine Bitte:

Es wäre nett, wenn ihr, Mädels, mal aufschreiben könntet [Kommentar/GB] was euch an einem Kerl reizt. Also am Aussehen/Charakter. Seid nicht bescheiden, sondern äußert einfach wirklich mal eure Vorstellungen eines Traummannes ^^! Es wäre super wenn es viele täten, damit ich ein allgemeines Fazit drauß schließen könnte!

THX

PS: Der Brief von den Bullen is immer noch nich da und langsam beginne ich zu vergessen -.-***

 

3.7.06 19:44


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de