______Bloody Past

SITE

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

ABOUT

Me

CREDITS

Designer
Powered by


Mein Dad hat mich heulen sehen und geht mir auf die Nerven mit der Frage, was denn los sei?
Es interessiert sie doch sonst nicht, was mit mir ist und nur weil sie mich einmal beim heulen erwischen, erwacht ihr Interesse?
Sobald sie erfahren, dass ich in Russisch auf 5 stehe, ist hier eh die Hölle los. Also zieh ich die Schweige-Nummer weiter durch.
Schule könnte an sich ganz ok sein.
Ich könnte sogar noch versuchen, meinen Ausfall in Sport durch Bemühung beim Volleyball und einer guten Note im Test, auszubügeln.
Nur Russisch zieht mich so derbe runter.
Der ganze Kurs versteht es nicht.
Nicht, weil sie zu doof ist, es uns zu erklären, sondern weil sie von uns verlangt tausend Dinge auf einmal zu lernen.
Alles was wir brauchen ist Zeit.
Ich habe nun mal noch 9 weitere Fächer, die leider auch ihre Zeit und meine Nerven in Anspruch nehmen.

Donnerstag: Info-Test
Freitag: Bio-, Mathe-Test, Geschichtsvortrag

Ich werde es morgen einmal wagen, nach meiner Klausurnote in Bio zu fragen. =( Ich hoffe es ist keine 4. Ich habe so hart dafür gelernt, wenigstens in dem Fach MUSS es sich gelohnt haben.
Mathe darf ich auch nicht versauen. Da steh ich 1,3. Und ich will meine 1 in Mathe haben. Wenigstens dieses kleine Erfolgserlebnis.
+seufz+

derzeitige Wünsche
eine Umarmung
ein Kuss
ein Lächeln von ihm

Leider muss das noch alles bis zum WE warten.

1.11.06 20:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de